Der Name Legat ist wieder einmal in aller Munde! Doch diesmal geht es nicht um Erfolg und Karriere, sondern um den Sohn des ehemaligen Fußballprofis, Nico Legat.
Der 25-Jährige stellt sich gemeinsam mit seiner Freundin Sarah Liebich in der Reality-Show Temptation Island einem ultimativen Treuetest und sorgt schon jetzt für jede Menge Aufregung. Mit wilden Partys und mächtigem Geflirte lässt er nichts anbrennen und polarisiert damit das Publikum.
Doch jetzt sprach sein Vater, Thorsten Legat (54), Klartext! In einer dramatischen Instagram-Story nahm er den kleinen Unruhestifter in Schutz und betonte, dass er für sich selbst verantwortlich sei. Mit dem Verhalten seines Sohnes habe er nichts zu tun und könne ihn auch nicht verurteilen. “Ich habe meinen Sohn lieb”, erklärte Thorsten und fügte hinzu: “Wenn er meint, er müsste das so tun.”
Dennoch hatte er seinem Sohn im März noch viel Glück für die Reality-Show gewünscht und betont, dass er für seinen Mut und seine Entschlossenheit große Anerkennung verdient. Ob Nico die Erwartungen erfüllen und seinen Part in der Show erfolgreich meistern wird, bleibt abzuwarten.